Motorboot Club Altrip e.V.

Rhein-km 417 LU im Prinz-Karl-Wörth Hafen

Adventsfeier - 2019



Zur Adventsfeier am 01. Dezember 2019 konnte der MCA Vorsitzende Klaus Groh zahlreiche MCA Mitglieder mit Familien und Freunden begrüßen. Man traf sich zum gemeinsamen Mittagessen im Restaurant und Weinstube Vino Vivo in Weisenheim am Sand. Das ehemalige Winzeranwesen bietet traditionelle und saisonale Gerichte aus der gehobenen Küche, teils mit mediterranem Einfluß.

In seiner Ansprache gab Klaus Groh einen Rückblick auf die Veranstaltungen des Clubs im Jahr 2019 und dankte allen Mitgliedern für ihren Einsatz für den MCA Altrip. Insbesonders lobte er das große Engagement jedes einzelnen, welches dazu beigetragen hat, die MCA Veranstaltung Riverboatparty zu einem Erfolgsschlager, mit hohem Bekanntheitsgrad in der Region zu machen.

Das Vino Vivo bietet im Obergeschoß eine Boutique mit ausgefallener italienischer Mode, Schuhen und Accessoires. Nach dem Mittagessen nutzten besonders die Skipperinnen und weiblichen Crewmitglieder die Gelegenheit, um noch einige weihnachtliche Geschenke für ihre Lieben, aber auch etwas Nettes für sich selbst zu erstehen.

Am späten Nachmittag fand die gemütliche Veranstaltung des MCA ihren Abschluss. Die Teilnehmer verabschiedeten sich voneinander mit guten Wünschen für ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.