MCA Adventsessen 2023

Zum Adventsessen in diesem Jahr trafen wir uns am 03.12.23 mit ca. 20 Personen im wunderschönen Restaurant Vivo Vino in Weisenheim am Sand. Das ehemalige Winzeranwesen mit originell ausgebauter Stallung bot uns feine regionale Speisen und Getränke aus der gehobenen Küche. Nachdem alle ihren Platz gefunden und mit Getränken versorgt waren, begrüßte der erste Vorsitzende Klaus Groh alle Gäste.

Schon ging es los mit einem Gruß aus der Küche, der sehr lecker schmeckte. Danach wurden die Vorspeisen und anschließend die Hauptspeisen serviert. Nach netten Gesprächen in geselliger Runde konnten manche der Versuchung eines Schokoküchleins oder Apfelknödel nicht widerstehen und gönnten sich noch einen Nachtisch.

Frisch gestärkt schlenderten wir noch an den Weihnachtsmarkt an der Kirche, wo wir zum Abschluss einen Glühwein tranken und den schönen Tag ausklingen ließen.

 

Bericht: Monika Groh
Bilder:   Ariane Österreich