Am Samstag, den 25. April 2026 fand die traditionelle Anfahrt des MCA auf dem Clubgelände statt.
Der 1. Vorsitzende Klaus Groh begrüßte die Ehrenmitglieder Albert Groh mit Gattin und Charli Schmalfuß mit Gattin, sowie alle Mitglieder, Gastlieger und Freunde des Clubs.
Nach der Hissung der Flaggen lud der 1. Vorsitzende Klaus Groh zu einem Sektumtrunk mit Brezeln ein.
Danach wurden die Boote klar gemacht und die MCA’ler fuhren gemeinsam zum Otterstädter Althrein, um dort im Päckchen zu ankern. Bei schönem Frühlingswetter wagten sich schon manche ins kühle Nass, um eine Runde zu schwimmen.
Gegen 18 Uhr kamen die Teilnehmer wieder im Hafen an. Vor dem Clubhaus war bereits das Abendessen vorbereitet. Es gab kaltes Buffet und die leckeren Salate unserer Bordfrauen. Es wurde noch den ganzen Abend erzählt und in gemütlicher Runde zusammen gesessen.





Bericht: M. Groh