Am 2. Advent, Sonntag, den 07. Dezember 2025, trafen sich die MCA Ehrenmitglieder, Mitglieder, Gastlieger und Freunde des MCA, um im Restaurant Rheinblick in Waldsee gemeinsam zu Mittag zu essen.
Nachdem alle an den schön dekorierten Tischen Platz genommen hatten, begrüßte der 1. Vorsitzende Klaus Groh die Gäste und wünschte allen ein paar schöne Stunden.
In seiner Ansprache erwähnte er, dass die Ausbaggerung in unserem Hafen nun beendet ist und einer erfolgreichen nächsten Saison nichts mehr im Wege steht.
Alle Speisen wurden vorab ausgewählt und zügig serviert. Mit einem leckeren Nachtisch zum Abschluss blieben keine Wünsche offen.
Ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende, nach guten Wünschen zu Weihnachten und für das Neue Jahr verabschiedeten wir uns bis ins nächstes Jahr.


Bericht: M. Groh